Gemeinsam arbeiten, genießen – leben!

Weil wir auch beim Arbeiten was zu lachen haben, stimmt die Mischung

Wir ergänzen uns gegenseitig

Jede/r hat seine/ihre Aufgaben im Team und in der Kundenbeziehung und darüber hinaus. Jede/r hat seine/ihre Facetten, Stärken und Vorlieben.

Anna Laib

Beratungsassistenz
Betriebswirt (IHK) 

anna.laib@chefcoach.de
+49 711 220 29 142

„Die große Bandbreite an Aufgaben, wo ich mich strukturiert einbringen kann, und das Sinnvolle dahinter, dass gefällt mir.“

„Weil ich gerne lese, schreibe ich auch gerne Texte. Hat vielleicht auch etwas mit Struktur zu tun, mit Sprachstruktur. “

Gerhard H. W. Bach

Geschäftsführer
Rechtsökonom (VWA)

gerhard.bach@chefcoach.de
+49 711 220 29 124

„Ich bin ChefCoach. Seit siebzehn Jahren. My home is my office bzw. my office is my home oder einfach Home = Office = Homeoffice. “

„Ich liebe einfach meinen Beruf und neuerdings auch meinen Hund, weil er mir gut tut – und auch dem ganzen Büro.“

Julia Kramm

Beratungsassistenz
Bankkauffrau

julia.kramm@chefcoach.de
+49 711 220 29 130

„Ich liebe es, Ordnung in Buchhaltung und Verwaltung zu bringen. Je größer der ‚Sauhaufen‘ beim Kunden, desto besser! Perfekt wird es, wenn es dazu noch Abwechslung in den Tätigkeiten und unterscheidlichen Gewerken gibt.“

„Und das Wohlfühlen hinsichtlich des Betriebsklimas und die Abwechslung findet dann auch in (m)einer Lieblingsbeschäftigung Ausdruck: dem Organisieren und Rühren für Leib und Magen.“

Mara Späth

Werkstudentin
Stud. Rer. Oec.

mara.spaeth@chefcoach.de
+49 711 220 29 100

„Ich freue mich, Teil eines Unternehmens zu sein, das den Menschen – die die Region prägen – hilft, ihre Hürden zu meistern.“

„Und ansonsten spiele ich leidenschaftlich gerne Handball.“

Matthias Neu

Unternehmensberater
Master of Science

matthias.neu@chefcoach.de
+49 711 220 29 144

„Ich wollte nie Berater werden, nicht dieser ‚PowerPoint-und-tschüss‘-Berater‘ jedenfalls. Aber hier ist es auch anders: Hier kann ich meine Liebe für Zahlen-Details, handgestrickte Lösungen und kaufmännischen Sachverstand voll einsetzen.“

„Und wenn es gerade mal keine Gelegenheit gibt, die anderen zu necken oder ihnen sonst wie positiv auf die Nerven zu gehen, genieße ich gerne einen guten Espresso oder Limoncello.“

Ralf Kaudel

Unternehmensberater
Diplom-Kaufmann (Univ.)

ralf.kaudel@chefcoach.de
+49 160 9666 9519

„Ich schätze die Tradition und Bodenständigkeit von ChefCoach und Gerhard Bach. Und genau nicht nur diese, sondern die Paarung mit Neugier und Offenheit – und zwar ganz ehrlich! Und auch, selbst nun in Cannstatt angekommen zu sein.“

„Sonst, privat, nicht mein Leben zu ändern, sondern mein Ändern zu leben, draußen, drinnen, immer ein bisschen keltisch-spirituell. Und in der Natur gibt es die besten Ideen und Inspirationen.“

Vanessa Batrnek

kaufmännische praktikantin

vanessa.batrnek@chefcoach.de
+49 711 220 29 100

„Klar, mein oberstes Ziel ist der Erwerb der Fachhochschulreife, um dann studieren zu können. Und praktischerweise bekomme ich bei ChefCoach einen Einblick in die verschiedenen Abteilungen und in verschiedene Branchen und kann so meine beste Wahl treffen.“

„Ansonsten finde Fernsehen, Film und Fotografieren spannend und soziale Kontakte und finanzielle Unabhängigkeit sehr wichtig. Und Spaß bei den ganzen Sachen…“