Gemeinsam arbeiten, genießen – leben!

Weil wir auch beim Arbeiten was zu lachen haben, stimmt die Mischung

Wir ergänzen uns gegenseitig

Jede/r hat seine/ihre Aufgaben im Team und in der Kundenbeziehung und darüber hinaus. Jede/r hat seine/ihre Facetten, Stärken und Vorlieben.

Gerhard H. W. Bach

Geschäftsführer
Rechtsökonom (VWA)

gerhard.bach@chefcoach.de
+49 711 220 29 124

„Ich bin ChefCoach. Seit über 20 Jahren. My home is my office bzw. my office is my home oder einfach Home = Office = Homeoffice. “

„Ich liebe einfach meinen Beruf und neuerdings auch meinen Hund, weil er mir gut tut – und auch dem ganzen Büro.“

Julia Kramm

Beratungsassistenz
Bankkauffrau

julia.kramm@chefcoach.de
+49 711 220 29 130

„Ich liebe es, Ordnung in Buchhaltung und Verwaltung zu bringen. Je größer der ‚Sauhaufen‘ beim Kunden, desto besser! Perfekt wird es, wenn es dazu noch Abwechslung in den Tätigkeiten und unterschiedlichen Gewerken gibt.“

„Und das Wohlfühlen hinsichtlich des Betriebsklimas und die Abwechslung findet dann auch in (m)einer Lieblingsbeschäftigung Ausdruck: dem Organisieren und Rühren für Leib und Magen.“

Ralf Kaudel

Unternehmensberater
Diplom-Kaufmann (Univ.)

ralf.kaudel@chefcoach.de
+49 160 9666 9519

„Ich schätze die Tradition und Bodenständigkeit von ChefCoach und Gerhard Bach. Und genau nicht nur diese, sondern die Paarung mit Neugier und Offenheit – und zwar ganz ehrlich! Und auch, selbst nun in Cannstatt angekommen zu sein.“

„Sonst, privat, nicht mein Leben zu ändern, sondern mein Ändern zu leben, draußen, drinnen, immer ein bisschen keltisch-spirituell. Und in der Natur gibt es die besten Ideen und Inspirationen.“

Matthias Neu

Unternehmensberater
Master of Science

matthias.neu@chefcoach.de
+49 711 220 29 100

„Ich wollte nie Berater werden, nicht dieser ‚PowerPoint-und-tschüss‘-Berater‘ jedenfalls. Aber hier ist es auch anders: Hier kann ich meine Liebe für Zahlen-Details, handgestrickte Lösungen und kaufmännischen Sachverstand voll einsetzen.“

„Und wenn es gerade mal keine Gelegenheit gibt, die anderen zu necken oder ihnen sonst wie positiv auf die Nerven zu gehen, genieße ich gerne einen guten Espresso oder Limoncello.“

Maja Vlah

Beratungsassistenz
Magistra Iuris

maja.vlah@chefcoach.de
+49 711 220 29 142

„Mein Motto: Gelassenheit entsteht in der Konzentration auf das Wesentliche.“                                                                                                                                            

„Ansonsten ist mir Spaß, Neugier, Offenheit und Flexibilität wichtig, denn mittlerweile bringe ich auch Familie und Beruf gut unter einen Hut - und radle von hier nach da.“

Ingrid Lebek-Schmidt

Beratungsassistenz

ingrid.lebek-schmidt@chefcoach.de>
+49 711 220 29 142

„Besonders gut gefällt mir bei ChefCoach, dass ich meine Erfahrungen und meine Talente in das Team und die Zusammenarbeit mit den Kunden einbringen kann.“                                                                                                                                            

„Ansonsten stille ich meinen Wissensdurst am liebsten an einem schattigen Plätzchen mit einem guten Buch oder am Wochenende - mal wieder - auf Weiterbildung.“

Felix Zorn

BERATUNGSASSISTENZ

felix.zorn@chefcoach.de
+49 711 220 29 144

„Bei ChefCoach stehen Werte, Gesellschaft, Kultur und Tradition an oberster Stelle. Das betriebswirtschaftliche Expertenwissen mit Hinblick auf die Ganzheit wirkt wie ein Wunder – bei ChefCoach macht alles Sinn!“

„Außerhalb des Unternehmertums unterrichte ich asiatische Kampfkünste - Genieße die Zeit, die Natur und das Leben.“

Christiane Schicker

Seniorberaterin
MA BWL

christiane.schicker@chefcoach.de
+49 173 3474 369

„Bei ChefCoach sind Perspektivenvielfalt und unternehmerische Zielausrichtung, Herz und Verstand in der Führung, Bewährtes und Zukunftsfähigkeit, authentisches Unternehmertum und Miteinander keine unüberwindbaren Widersprüche. Das ist ein guter Nährboden für gelungene, ganzheitliche Transformation.“

„Entspannen kann ich mich in der großartigen Natur Frankreichs, bei einem spontanen Frühstückstripp und Museumsbesuch in Paris oder mit gutem Wein und gepflegter Esskultur mit Familie und Freunden im Land von Asterix und Zola.“