​​​​​​Wichtig, dass wir zu Ihnen passen und Sie zu uns

Gemeinsames Tun gelingt immer dann, wenn Harmonie und Gegensätze sich gegenseitig ergänzen. Und einfach die richtigen Partner im Spiel sind.

Unsere Kunden

Wir arbeiten für kleinere und mittelständische Betriebe in der Region

Gemeinsam arbeiten und unseren Kunden ihr Ding ermöglichen

Manchmal auch vieles gleichzeitig, immer im Dienste der Sache, immer zielgerichtet im Einsatz

Wir wissen, wen wir suchen, wir wissen schnell, was unsere Kunden können. Manchmal halten wir den Spiegel vor, manchmal beobachten wir und analysieren präzise. Und gemeinsam greifen unsere Aktivitäten ineinander, quasi Hand in Hand.

Aus Kooperationen wurden, nicht selten, langjährige Partnerschaften

Unsere Partner sind ein wichtiger Bestandteil unseres Geschäftsmodells

Denn wir wissen, was wir leisten können, und wissen was andere leisten können. Mit Respekt und gegenseitiger Offenheit entsteht Vertrauen und Wertschätzung.

Kooperationen und noch viel mehr diesen langjährigen Partnerschaften sind ein essenzieller Bestandteil unseres engmaschigen regionalen Netzwerkes, weil komplexe Sachverhalte häufig die Zusammenarbeit mehrerer Experten erfordert. So können wir in Ihrem Sinne optimal handeln.

Zum Fundus unserer Umsetzungs- oder Ergänzungspartner gehören Banken, Steuerberater, Rechtsanwälte, Witschaftsprüfer, Sachverständige, Kammern, Komunen, Wirtschaftsförderer und viele mehr.

Und das können natürlich auch Ihre schon bestehenden Partner sein.

Gemeinsam handeln, mehr erreichen!

Sie engagieren sich für Ihr Umfeld, wir auch

"Sozial" betrifft das gesamte Zusammenleben von Menschen in Staat, Gesellschaft und Gemeinschaft, insbesondere deren ökonomische und politische Struktur.

Neben dem inhabergeführten Mittelstand ist sowohl ein funktionierendes Gemeinwesen wie auch ein hohes ehrenamtliches Engagement für unseren Standort notwendig. Deshalb liegt uns diese soziale Aufgabe innerhalb unserer Tätigkeit besonders am Herzen.

Konkret wirken wir in folgenden Organisationen:

  • HGV Stuttgart Stadt e.V. – als Teil einer lokalen politischen Willensbildung 
  • GHV/VDF Bad Cannstatt – im gleichen Sinne
  • Aktive Stuttgarter e.V. – als Gesamtheit der starken Gemeinschaft der Gewerbevereine
  • KIWANIS Club Stuttgart e.V. – als Ausdruck unserer sozialen Verantwortung

Gemeinsam arbeiten und auch genießen – einfach leben

Immer dynamisch in Cannstatt unterwegs und für unsere Kunden natürlich auch darüber hinaus

Wir wissen, wo wir herkommen und wer wir sind. Wir wissen auch, wo es uns hinzieht und was wir insgesamt wollen. Können immer zwei Seiten von uns zeigen, eine eher geschäftliche und eine ganz persönliche. Beides zusammen, Arbeiten und Sein – das macht uns aus.